Gästebuch

Kommentare: 82
  • #82

    Erwin Roth (Montag, 26 Juni 2017 17:26)

    Lieber Thomas,
    Leider hattet Ihr nicht so schönes Wetter.Von Kristin und Andy
    herzliche Geburtagswünsche nachträglich.
    Bald erwarten wir Euch gesund zu Haus .
    Eure Eltern.

  • #81

    roth (Freitag, 23 Juni 2017 09:59)

    Lieber Thomas ,
    Zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles Gute , Glück und Gesundheit. Von Tante Sylvia und Onkel Achim auch die herzlichsten Glückwünsche . Das Anglerwetter hätte wohl besser sein können .Alles Gute weiterhin und guten Fang.
    Deine Eltern

  • #80

    Boslau Axel (Donnerstag, 22 Juni 2017 07:15)

    Morgen Jungs
    Soll ich mal den Wind abstellen ?

  • #79

    E. Roth (Mittwoch, 21 Juni 2017 18:04)

    Lieber Thomas,
    soeben haben wir Deine Seite betrachtet . Alles Gute für Euch alle und weiteres Anglerglück.Es ist immer schön Eure Bilder zu sehen. Fangt weitere große Fische.
    Liebe Grüße und Petri Heil!
    Deine ELtern

  • #78

    Mine (Dienstag, 20 Juni 2017 19:48)

    Ich wünsche euch maximale Erfolge!

  • #77

    max (Montag, 30 Januar 2017 21:20)

    hallo,
    man sieht, dass du für dein hobby lebst. Finde ich super ! Weiter so!
    Liebe grüße :)

  • #76

    Miene (Sonntag, 02 Oktober 2016 23:26)

    Hallo Herbert, schöne Bilder hast du da von deinem Familienurlaub eingestellt.

  • #75

    Kerstin (Dienstag, 30 August 2016 10:24)

    Das Foto mit den Rentieren vor dem Baumarkt ist ja wundervoll! Ein toller Schnappschuss, der Euch da gelugen ist - und sicherlich ein unvergessliches Erlebnis! Auch die anderen Fotos machen Lust auf mehr! Viele Grüße!

  • #74

    Mine (Sonntag, 26 Juni 2016 06:48)

    Man sieht euch geht es gut.
    Weiter so....
    Ein bissel neidisch bin ich schon.

    Lg Mine

  • #73

    Rucky (Donnerstag, 23 Juni 2016 11:59)

    Hallo Herbert,

    alles Gute zum Geburtstag wünschen Sprezi, Franzi, Bettina, Mandy, Mülli, Matthias und meiner einer!
    Petri Heil! Gruß Mario

  • #72

    helle (Sonntag, 24 Januar 2016 13:07)

    Hallo ,
    schöne Homepage habt ihr, und die Berichte sind schön geschrieben werde ich mir nach und nach mal alle reinziehen.
    Wir haben auf unserer Page auch so was ähnliches http://www.angler-helle.de/index.php?show=tagebuecher
    Viel Spaß und immer fette Beute

  • #71

    Torsten (Montag, 29 Juni 2015 15:57)

    Schaut ja wieder gut aus was ihr da so treibt. Geht nur butt oder habt ihr auch noch andere schöne fängt? Gruß tb HAIL ODIN

  • #70

    Kay - Germany (Montag, 29 Juni 2015 13:59)

    Viele Grüße an Herbi und die restlichen Gurkenzwicker ! Das ist ja fast wieder die alte Besetzung bei Euch ! Die Butts und Eure Truppe macht ganz schön Lust zum mitfahren! Viel Spaß und fette Beute wünscht Kay

  • #69

    erwin roth (Montag, 29 Juni 2015 11:50)

    Lieber Thomas und Freunde,
    ein paar schöne Stunden und eine gute Heimfahrt
    wünschen Euch Thomas Eltern..Zu Haus ist alles in Ordnung.
    Max wartet schon auf Dich!!
    Deine Mutti und Vati !

  • #68

    Mine (Montag, 29 Juni 2015 07:38)

    JUNGS ich bin Stolz auf euch!

    Dennis du alter Buttkönig

    Petri HEIL

  • #67

    Karsten (Sonntag, 28 Juni 2015 20:12)

    Hallo Leute,
    Es ist schön zu hören das euch der Wettergott wieder hold ist. Wünsche euch dort oben noch paar schöne Tage und tight lines mit eurem Wunschfisch.

    Petri Heil

  • #66

    knut lyngedal (Mittwoch, 24 Juni 2015 12:09)

    hi, hope you catch alot of nice fish, and that you enjoy the place where i am borned.

  • #65

    roth (Dienstag, 23 Juni 2015 07:31)

    Lieber Thomas,
    Wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag und wünschen Dir Gesundheit und alles Gute.
    Schöne weitere Urlaubstage und besonders heut viel Spaß beim Angeln.
    Herzlichst Deine Eltern !

  • #64

    erwin roth (Sonntag, 21 Juni 2015 12:29)

    Lieber Thomas und Freunde
    Noch seid ihr unterwegs, habt es aber bald geschafft. Wir wünschen alles Gute und schöne Urlaubstage
    bei gutem Anglerwetter.
    Herzliche Grüße und Petri Heil
    Deine Eltern

  • #63

    Mine (Sonntag, 24 Mai 2015 18:44)

    Nicht mehr lange hin dann starten die verrückten Richtung Odins Reich.

    Aus gegebenen Anlass, passt auf euch auf!

    Am Samstag kenterten drei deutsche Angler bei rauer See vor dem Nordkap, alle drei kamen dabei ums Leben!

    Liebe grüße Mine

  • #62

    Herbi (Freitag, 26 Dezember 2014 18:49)

    Hallo Jungs, haltet durch. Bald gibt es statt Glühwein wieder Cuba Libre und Absolut vom Fass.
    Bis dahin Petri Heil und danke für das schöne Jahr.

  • #61

    Angelreisen Teltow (Montag, 13 Oktober 2014 10:28)

    Habe eure Seite durch Zufall gefunden. Tolle Bilder und Infos. Weiter so!

    Petri Heil

  • #60

    Knut (Mittwoch, 23 Juli 2014 19:48)

    Thanks for a nice week. See you in Magdeburg.

  • #59

    Mine (Mittwoch, 23 Juli 2014 08:18)

    Petri Heil Dennis! Sau starkes Ding, hat Du fein gemacht!
    Und wieder einmal zeigt sich Herbi ist der Dorsch König! Petri Heil Jungs

  • #58

    Denny (Dienstag, 22 Juli 2014 18:14)

    Ein Heil dem Butt ..... dickes Petri an Dennis und Grüße dem Rest der Truppe. Scheinbar waren die Götter
    wohl mit Euch .......viel Spaß noch und kommt Heil in die Heimat.

  • #57

    Karsten (Dienstag, 22 Juli 2014 16:50)

    Herzlichen Glückwunsch an Dennis und das Team für so einen Traumfisch. Genießt eure letzten Stunden in dieser Herrlichen Landschaft und landet wieder gut zu Hause.

  • #56

    roth (Dienstag, 22 Juli 2014 13:08)

    Lieber Thomas und Team
    wir haben uns eben die Bilder von Eurer Reise angesehen- Prima Landschaft- viel Anglerglück-
    Heute ist leider der letzte Tag in dieser herrlichen Landschaft- vielleicht nochmals schönes Wetter
    Liebe Grüsse und Petri Heil- Gute Heimreise- auf ein Wiedersehen
    Deine Eltern

  • #55

    Torte (Dienstag, 22 Juli 2014 04:32)

    Habe gerade deine SMS gelesen und bin auf der Seite. Siehst fertig aus nach dem kleinen. WOW. Endlich führst du die Tabelle an. Hat sich gelohnt euer Trip.Schönen Tag euch noch ,muss jetzt arbeiten.

  • #54

    Die Torte (Montag, 21 Juli 2014)

    Morgen Jungs. Bin gerade auf eurer Seite . herbert Du kannst es wieder nicht lassen mit den Dorschen.Tolle Fotos Herbert. Naja wie immer bei Dir.Schöne Grüsse an Sonne und Balatzi.
    Bis dann.

  • #53

    Die Torte ( Koch ) (Samstag, 19 Juli 2014 21:52)

    Hallo Jungs
    Ich sehe euch geht es gut ,Fisch ist reichlich da ,Wetter passt und das ander mit Havanna und Absolut schmeckt auch.Wünsche euch noch grosse Fische und schönes Angelwetter.
    Tschau Jungs

  • #52

    Karsten (Samstag, 19 Juli 2014 09:36)

    Hi Leute,

    das wird ja jeden Tag besser. Wir drücken euch weiterhin die Daumen auf große Dorsche und Butts. Natürlich verfolgen wir jeden Tag eure Berichte und Fotos weiterhin.

    In diesem Sinne weiterhin Petri Heil

  • #51

    Mine (Freitag, 18 Juli 2014 22:26)

    Ach ja mit der richtigen Kamera macht man aus 100cm schon einmal 150cm ;-)

  • #50

    Mine (Freitag, 18 Juli 2014)

    Hallo Ihr drei Gurkenzwicker, ich wünsche euch viel Spass und Petri Heil!
    In Gedanken bin ich bei euch, grüßt mir die Suffis vorm Komsum!

    :-((((((((

  • #49

    Torsten (Tb) (Montag, 14 Juli 2014 16:26)

    Hallo Herbie und Thomas. Ich wünsche euch dann mal wieder Petri Heil und fette Beute. Freu mich schon auf eure Bilder. In diesem Sinne HAIL ODIN

  • #48

    Olav (Mittwoch, 16 April 2014 16:25)

    Hallo Angelfreunde,
    als Vorbereitung auf Öksfjord sind Eure Fotos und Berichte sehr gut und sie helfen, die verbleibende Zeit zu überbrücken. Gerade habe ich gelesen, dass Ihr zur selben Zeit im Juli vor Ort sein werdet wie wir (Hans, Ralf und ich). Ich bin jedenfalls gespannt auf das Revier. Sicher werden wir uns einiges zu erzählen haben.
    Petri Heil! Olav

  • #47

    Klaus (Mittwoch, 09 Oktober 2013 08:12)

    Sehr interessante Homepage. Bin als Seemann Ende der 80-er oft mit dem MS MEISSEN der DSR Rostock in Narvik gewesen, wo wir Eisenerz aus Kiruna geladen haben. Hierzu gibt es auch einige Bilder auf meiner kleinen Homepage http://ms-meissen.de
    1992 bin ich dann - schon als "Landei" - mit dem PKW bis zum Nordkap gefahren. Es war einfach super.

  • #46

    Stephan (Dienstag, 11 Juni 2013 15:56)

    Hey Thomas das ist ein knaller!!!!!!!! Stephan

  • #45

    Karsten (Montag, 10 Juni 2013 21:13)

    Klasse Dorsch Sonne!!! Gut gemacht.

    Natürlich auch Petri an den Rest der Gruppe die schöne Fische gefangen haben!

    Und das tut mir leid das ihr jetzt so schlechtes Wetter bekommen habt.

    Genießt noch die schöne Landschaft in Norwegen.

    Gruß

  • #44

    Ricky (Sonntag, 09 Juni 2013 21:22)

    Ein super fetter Dorsch!!! prima prima!
    Glückwunsch Sonne!

    Natürlich auch petri an den "Rest"!

    Na dann knüppelt die Vorräte nieder, wenn ihr schon nicht rausfahren könnt. ;-)

    Gruss

  • #43

    Mine (Sonntag, 09 Juni 2013 09:50)

    Sonne Petri, ein Hammer Dorsch... Herbi du kannst das Bild auch mal an Kingfisher schicken via Email lg Mine

  • #42

    Mine (Freitag, 07 Juni 2013 22:41)

    Guten Abend aus dem vochtland, Herbi du machst deine Sache gut mit den Texten und die Bilder sind der Hammer!!! Ich freu mich für euch! Weiter Petri lass uns morgen mal Skypen!!! Lg Mine

  • #41

    Mine (Donnerstag, 06 Juni 2013 21:54)

    Hey Jungs... Ich warte auf die Berichte von heute oder seid Ihr faul gewesen kann ich mir aber bei Herbi als Reiseleiter nicht vorstellen ;-), ich hab den Trabi getankt ich komm nach ;-)

  • #40

    Ricky (Donnerstag, 06 Juni 2013 18:10)

    Guten Tach Männer!!!

    Schön, endlich was von euch zu hören! Ich denke Odins Wogen werden noch den ein oder anderen guten Fisch für euch bereit halten, trotz nicht optimaler Bedingungen.
    Aber das bedeutet dann wenigstens richtigen Männersport, jeden Fisch aus solchen Tiefen raufzuholen. Ich gönne euch das von ganzem Herzen! ... leicht kann ja jeder ;-)

    Die bisherigen Bilder sind übrigens toll! Ihr braucht damit also nicht zu sparen, immer her damit!

    Meiner einer stapelt seit drei Nachtschichten die Sandsäcke. Thor lässt uns seine ganze Kraft spüren, aber wir hoffen, er wird gnädig sein.

    Kurze Info: Die Stelle, "wo Herbert nicht wohnt" ist jetzt fast 50 meter breit und am großen Spreewehr gibt es keinen Absatz mehr vom Oberlauf zum Unterlauf. Das Wasser schießt dort in einer Ebene durch. Der Pegel beträgt in Sandow gerade 2,57 m und steigt stündlich weiter. Die geflecktarnten sind mit 250 Mann auch vor Ort. Zwei drei Deich sind durchgeweicht, aber an sich ist alles noch im Dunkelgrünen Bereich.

    Dann fangt noch was!... die Tischplatte fehlt ja auch noch, bin da aber ganz guter Dinge. Soweit ich weiß, hatte Wickie immer die entscheidende Idee!

    Viele viele Grüße in den hohen Norden

    wünscht euch
    der mit dem komischen bunten Auto

  • #39

    Mine (Mittwoch, 05 Juni 2013 21:07)

    Das Wetter ist ja Wahnsinn, ich bin traurig nicht dabei zu sein.... Schau jede Stunde ob es was neues gibt... Petri Jungs und Prost!

  • #38

    Mine (Dienstag, 04 Juni 2013 19:47)

    Haha 5 Kisten Bier aber der Vodka ist mit über die Grenze gekommen???? War beim Grillen wieder der Hippie vom letzten Jahr???? Ich bin in Gedanken bei euch!!!

  • #37

    Mine (Dienstag, 04 Juni 2013 09:34)

    Leider bin ich ja dieses Jahr nicht dabei, ich verfolgen aber von Zuhause aus jeden Schritt... Ich wünsche euch maximale Erfolge der Spaß sollte dabei nicht auf der Strecke bleiben... Und herbi soll anständige Bilder machen euer Mine

  • #36

    Torsten B. (Montag, 03 Juni 2013 20:25)

    Petri heil Herbie und Sonne. Freu mich schon über die fotos eurer
    diesjährigen fänge.

    Petri heil und fette beute

    MFG Torsten

  • #35

    Björn (Montag, 03 September 2012 20:41)

    Hallo, sind auch immer angeln am Oksfjord und es jedes Mal wieder toll. Freuen uns schon aufs nächste Mal. Achja und super Seite.
    MFG Björn und Anhang

  • #34

    Markus (Donnerstag, 23 August 2012 15:48)

    Moin,Moin!
    Mal wieder alles sehr fein geschrieben.So wird es Odin :) mögen!!!
    Grüße
    Markus

  • #33

    Karsten (Dienstag, 14 August 2012 21:36)

    Hallo Leute,
    sehr sehr sehr schöne Fische die ihr
    da fangt!
    Herzlichen Glückwunsch an Sonne
    mit seinem BUTT und auch an Herbi mit
    seinen herrlichen Rotbarschen! Wünsch euch
    weiter so schöne Fische und natürlich schönes
    Wetter!
    Grüße aus CB